Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Lebenswertes
Obst Offline

TMN Großmeister


Beiträge: 75

12.03.2006 20:58
Lebe dein Leben Antworten

Lebe dein Leben und spiele ma Trackmania Nations!!! Das Motto von Obst

Labbe Offline

Admin Gott dieser Seite


Beiträge: 56

12.03.2006 21:06
#2 RE: Lebe dein Leben Antworten

TM nicht unbedingt [cool] Leben ist scheiße, Leben ist toll, Leben ist super, Leben ist dumm, Was ist der sin ich weis es nicht, Wenn ich ihn finde bin ich glücklich oder scheiße drauf, Ich weiß es nicht doch der sin des lebens den findet man nicht leicht Ist es vielleicht WoW spielen oder Trommeln ist es zu atmen oder zu scheißen ist es zu ficken oder zu lachen ,.... ich hab ka Keep cool Euer Labbe

kleinezicke Offline



Beiträge: 9

12.03.2006 21:58
#3 RE: Lebe dein Leben Antworten

ich sag nur 5 tips fürs leben sage was wahr ist trinke wa sklar ist esse was gar ist sammel was rar ist und bumse was da ist [grin] oder lebe dein leben so das wenn du stirbst alle weinen und nur dulachst oder no risk no fun

Obst Offline

TMN Großmeister


Beiträge: 75

12.03.2006 21:59
#4 RE: Lebe dein Leben Antworten

Jo des is auch ne möglichkeit kleinezicke!!![mund]

kleinezicke Offline



Beiträge: 9

12.03.2006 22:04
#5 RE: Lebe dein Leben Antworten

jupp mc dennis.... sind halt geil tipps sind ja auch meine lol

Labbe Offline

Admin Gott dieser Seite


Beiträge: 56

14.03.2006 22:20
#6 RE: Lebe dein Leben Antworten

Meine Tips das Leben ist zu kruz um es zu vergeuden also hab spass feiert viel tut was für die Menschheit und last euch nie vergessen den werdet ihr nie sterben zwar körperlich aber ihr werdet IMMER in ERINNERUNG bleiben...FUN FUN FUN das ist mein MOTO immer nur fun. HAVE FUN und gebt DROGEN keine CHANCE!!!!! KEEP COOL EUER ADMIN LABBE KEEP COOL

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz